WILLKOMMEN auf der Erde: Geomantie und Potentialentfaltung

Geomantie ist ein Weg zur Heil- und Ganzwerdung für Mensch und Natur auf der geistigen, seelischen und körperlichen Ebene...

.

Geomantische Untersuchung zur multidimensionalen Potentialentfaltung

Untersuchung von Grundstücken und Gebäuden, Geomantische und architektonische Beratung

 

Lebensberatung im Kontext

von Geomantie, Vastu, Yoga, Feng Shui und Astrologie

Die Geomantie ist eine uralte Wissenschaft, die dahin zielt mit der Erde und ihren immateriellen Sphären auf ganzheitlicher Ebene in Kontakt zu treten.

 

Die Geomantie will helfen das Zusammenleben von Mensch, Tier, Pflanzen und unserer Erde harmonisch und authentisch zu gestalten.

 

Das Wissen aus der mystischen Geomantie veranlasst uns ganz anders und neu mit unserem Lebensraum umzugehen, Außen wie Innen.

 

 

Mystische Geomantie ist ein Dialog mit der Erde...

mit ihren sichtbaren und unsichtbaren Erscheinungen.

 

Der Blick auf das vieldimensionale Lebensgeflecht der Erde inspiriert heute weltweit mehr und mehr Menschen, sich auf eine neue Beziehung zu ihrer Heimat im Kosmos einzulassen.

 

Die Geomantie erkennt die Komplexität der verschiedenen Dimensionen.

Das Wechselspiel Mensch, Wohnung, Erde und Kosmos werden ergründet und respektiert.

Es entsteht eine direkte Kommunikation zwischen dem Mensch und seiner Umwelt.

 

Geomantie ist ein Weg zur Heil- und Ganzwerdung für Mensch und Natur auf der geistigen, seelischen und körperlichen Ebene.

Ich freue mich auf ein kurzes, unverbindliches Beratungsgespräch, rufen Sie einfach an oder schreiben Sie mir.

 

Sabine Kunzfeld

+49 89 44 14 16 52

sabine . kunzfeld (at)  chisquareart . com

Vereinbaren Sie ein unverbindliches Eingangs - Beratungsgespräch: 60 Minuten

 

Umfassende Grundstücksanalyse und / oder Wohnraumanalyse, Ortstermin, 90 - 120 Minuten

Inklusive schriftlicher Ausarbeitung mit gut verständlichen Planskizzen zu den empfohlenen Maßnahmen

In München und Landkreis

 

Folgeberatung: 70 Minuten

Telefonisch oder vor Ort, Anfahrtskosten außerhalb der Stadt München

Wir stärken das Potential in unserem Wohnraum und uns selbst auf der geistigen und damit auch auf der körperlichen und seelischen Ebene.

Druckversion | Sitemap
© ChiSquare Design | Impressum